Räuchern in Firmen

Erfolg, Leichtigkeit und Motivation ins Unternehmen bringen

Alles was in einem Haus oder einem Raum gedacht wird, alle Emotionen, Streit, Stress etc. ist in Form von Energie dort vorhanden. Egal ob Negativ oder Positiv. Wenn die negativen Einflüsse überwiegen und kein harmonischer Ausgleich mehr stattfindet, beginnt man sich in diesen Räumen unwohl zu fühlen.

 

Wenn das der Fall ist, ist es höchste Zeit die Räume ordentlich auszuräuchern!

 

Meine persönliche Erfahrung

 

Während meiner berufstätigen Zeit in einem technischen Unternehmen war Räuchern und die Welt der Pflanzen wie etwas von einem anderen Stern. Mein Chef hielt gar nichts davon. Allerdings, wenn ich heimlich geräuchert habe, hat er es sofort gemerkt – es war nicht der Geruch, sondern das Büro war heller, freundlicher und Leichtigkeit hing in der Luft.

 

Sein Spruch:

„Johanna, was hast du schon wieder im Büro gemacht? Ich kann nicht sagen was, aber etwas ist besser.“

 

Zähe Aufträge kamen plötzlich zum Abschluss, es wurde mehr gelacht, weniger Hektik und die Ideen kamen von selbst.

Und wie ist es in Ihrem Unternehmen?
Zäh, mühsam, schlechte Stimmung und keine zündenden Ideen … ?
Schaffen Sie einen Ort, an dem sich Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen!
Sie werden wieder mehr Spaß miteinander haben und die Ideen werden sprießen.
g
Wurde Ihr Interesse geweckt?